Ihr Partner für Immobilien.

Das waren #TheReal100

Am 29.09 fand #TheReal100 No. 7, unter dem Motto „100 Immobilienprofis. 100 Minuten. 001 Tellerrand.“, statt. #TheReal100 ist das exklusive Afterwork Event für 100 geladene Gäste. APROM war als Sponsor natürlich mit dabei!

Die diesjährige Sprecherin des Abends war Daniela Unterholzner, Geschäftsführerin von neunerimmo. Sie sprach über Wohnungslosigkeit und deren Bekämpfung. In ihrer Keynote zum Thema “Eine ganze Kleinstadt ist wohnungslos. Jeder m² zählt.” Hob sie vor allem die soziale Verantwortung in der Immobilienbranche hervor. Anschließend beantwortete sie noch spannende Fragen der geladenen Immobilienprofis.

Anschließend wurde der Abend mit den Tapas und Getränken, unter anderem der erstmalig verfügbare Father & Son Gin, zum Austausch und Netzwerken genutzt.

Oldtimer, Sportfahrzeuge und viel PS

Die diesjährige Location war die ehemalige Fritzelacke-Fabrik in Wien Meidling. Hier befindet sich seit kurzem das Classic Car Depot Wien, es ist Österreichs Hot Spot und Garage für Oldtimer, Sportwagen und Liebhaberfahrzeuge in Wien. Selbstverständlich war eine kurze exklusive Führung zu diesen Fahrzeugen im Programm dabei.