Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst / Assistenz des Sales Teams
Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für den Innendienst und als Assistenz des Sales Teams auf Basis von 20 Stunden pro Woche. Du hast praktische Erfahrung aus der Immobilienbranche, aus dem Sales-Innendienst, begeisterst dich für den Real-Estate-Sales-Bereich oder bist Student/in einer Universität oder FH mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft mit praktischer Erfahrung.
Zu deinen Aufgaben zählen:
- Professionelle, selbständige Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen CRM-Anfragen
- Erstellung von Exposés, Due Diligence-Unterlagen, Anboten und Kaufverträgen in Absprache mit dem Sales Team
- Lead Qualifizierung in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team
- Mithilfe bei Kalkulationen im Asset-Management-Bereich
- Anlage von Kundendaten und Pflege der Bestandskundendaten im CRM
- Erstellung von Salesunterlagen, ppts, Jourfix-Unterlagen
- Mailings & Betreuung der CRM-Tools
- Terminvereinbarungen mit InteressentInnen
- Nachfass-Anrufe
Du beschreibst dich als:
- Genau, praktisch, output-orientiert
- Teamplayer/in mit Freude an einem fröhlichen Arbeitsumfeld
- Flexibel & fähig in einem sich wechselnden Arbeitsumfeld zu arbeiten
- Selbstständig in der Erledigung von Aufgaben
- Erfahren im Sales-Innendienst
- Digital kompetent, vor allem in Bezug auf CRM- und Microsoft-Office-Software
- Perfekt in Deutsch (Wort/Schrift)
- Gut in Englisch (Wort/Schrift)
- Erfahrungen im Immobilienbereich von größtem Vorteil
Wir bieten dir:
- Ein Arbeitsplatz im zentralen 1070 Wien (Zieglergasse Ecke Mariahilfer Straße)
- Gutes und angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- Flache Hierarchien
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kernarbeitszeiten
- Guten Kaffee
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewerbe dich unter „Inside Sales“ bei Lea Senft-Raiss, raiss@aprom.at ! Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!